Die Fliese.
Das Parkett.
Ihre Räume.
Schreiber
Unsere neue 2.000 qm-Ausstellung mit
modernsten Fliesen und Parkett wartet auf Sie!
Öffnungszeiten: Besuchen Sie unsere 2.000 qm Ausstellungsfläche von Mo-Fr 8-17 Uhr und Sa 10-14 Uhr

Das könnte Ihnen so passen

Der Fliesen- und Parkettspezialist Schreiber geht noch mehr auf Kundenwünsche ein

Bei Schreiber geht man mit der Zeit. Nicht nur in Sachen Angebotsvielfalt, sondern auch hinsichtlich Service und Kundenbedürfnissen. Individuelle Fachberatung und gleichzeitig möglichst besucherfreundliche Öffnungszeiten stehen hoch im Kurs.

Daher können sich Interessierte nicht nur täglich von 8.00 bis 17.00 Uhr in der Ausstellung umsehen (samstags 10.00 bis 14.00 Uhr), sondern auch ganz individuelle Beratungstermine vereinbaren. Und das von montags bis freitags sogar bis jeweils 19.00 Uhr – ein Entgegenkommen für viele Berufstätige. Ganz praktisch kann nun jeder über ein neues Kontaktformular seine Terminwünsche formulieren und erhält innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Christian Schreiber, Inhaber und Geschäftsführer der Georg Schreiber GmbH & Co. Handels KG, bringt die Vorteile der geänderten Öffnungszeiten auf den Punkt: „Die Entscheidung für den richtigen Bodenbelag braucht nun mal Kompetenz und Ruhe. Beides finden unsere Kunden bei uns an der Haferwende.“

Bei Schreiber ist man sich jetzt schon sicher, dass das neue Angebot gern angenommen wird. Daher gleich noch eine gute Nachricht für Frühaufsteher obendrauf: Das Lager öffnet samstags nun bereits um 9.00 Uhr statt wie bisher um 10.00 Uhr. Da sollte doch für alle etwas Passendes dabei sein.

 

« zur Übersicht